JuLis Bad Nauheim – Erster Stammtisch

Die Jungen Liberalen Bad Nauheim, haben am 06.04. ihren ersten Stammtisch nach der Gründung veranstaltet und diesen mit einer Ortmitgliederversammlung verbunden. Der Ortsvorsitzende Julius Ulowetz freut sich über den regen Besuch auch von außerhalb Bad Nauheim. „Dieser Ortsverband ermöglicht es uns die Interessen junger Menschen in Bad Nauheim, nochmal besonders in Augenschein zu nehmen und in guter Zusammenarbeit mit der FDP Bad Nauheim liberale Ideen in der Stadt voranzubringen.“

Fraktionsvorsitzender Pizarro, der auch Beisitzer im Vorstand ist, betonte in seinem Grußwort die Bedeutung der Freiheit in Zeiten weltpolitischer Unsicherheiten und das Einstehen für europäische Werte. Jochen Ruths gab mit einem Bericht aus dem Kreistag einige interessante Einblicke in die Kommunalpolitik.
Der verbleibende Abend wurde zur programmatischen Ideenfindung für den Landeskongress Ende Mai genutzt.

Der nächste Stammtisch findet voraussichtlich am 15.6. statt. Wer interessiert ist, wendet sich bitte an julius.ulowetz@julis.de.