Paula Preiß

Stellv. Vorsitzende für Organisation/ Stellv. Bezirksvorsitzende für Organisation/ Stellv. Vorsitzende Bad NauheimInstagram

Mein Name ist Paula Preiß und ich bin seit 2017 Mitglied der Jungen Liberalen und der FDP. Gerade den Einsatz für individuelle Freiheit, Selbstbestimmung, Chancengleichheit und marktwirtschaftliche Prinzipien gilt es für mich zu unterstützen.
Ich lebe seit meiner Geburt im schönen Bad Nauheim. Dort sitze ich seit 2021 als Stadtverordnete für die FDP im Stadtparlament und bin stellvertretende Vorsitzende der FDP Fraktion.
Da ich vor meiner Mitgliedschaft in der FDP und bei den Jungen Liberalen aktives Mitglied im Jugendbeirat der Stadt Bad Nauheim war, freue ich mich sehr, durch mein Amt als Stadtverordnete Mitglied im Ausschuss für Soziales, Jugend und Senioren sein zu dürfen und mich auch weiterhin für die Jugendarbeit einsetzen zu können.
Ich studiere Politikwissenschaften und Rechtswissenschaften und arbeite neben meinem Studium für einen Bundestagsabgeordneten.