Patrick Becker

stellv. Vorsitzender für OrganisationInstagram

Mein Name ist Patrick Becker, ich bin Jahrgang 1999 und absolviere zurzeit meinen Master in Management mit Fokus auf Digital Business an der Frankfurt School of Finance & Management. Darüber hinaus arbeite ich nebenbei bei einer großen deutschen Förderbank.

Ich komme ursprünglich aus dem schönen Ober-Mörlen in der Wetterau. Bin seit einiger Zeit aber in Frankfurt wohnhaft. Seit Anfang 2017 bin ich Mitglied der Jungen Liberalen und der FDP, da ich von liberalen Werten überzeugt bin und gerne Politik gestalten möchte. Bei den Julis Wetterau bin ich zuständig für die Organisation von den Veranstaltungen. Solltest ihr Anmerkungen oder Wünsche für zukünftige Veranstaltungen haben, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Mehr Infos zu meiner Person auch auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/becker-patrick/