Maximilian Wischer

Aufgaben

Mein Name ist Maximilian Wischer und ich bin 1998 geboren. Ich komme ursprünglich aus Hallenberg im Hochsauerlandkreis und bin 2017 aufgrund meines dualen Studiums in die Rhein-Main Region gezogen. Letzteres habe ich Anfang 2021 abgeschlossen und arbeite seit dem als Assistent der Geschäftsleitung in einem mittelständischen Unternehmen hier in der Wetterau.

Seit 2021 bin ich bei den JuLis und seit 2022 als Beisitzer im Kreisverband Wetterau aktiv. Ich engagiere mich bei den JuLis aktiv politisch, da ich die individuelle Freiheit sowie selbstverantwortliches Handeln als elementare Eigenschaften eines demokratischen Rechtsstaats erachte und diese liberalen Werte in vielerlei Hinsicht zu verteidigen sind. Die objektive Meinung eines jeden, auch des politischen Gegenübers ist mir wichtig, da eben diese unterschiedlichen Ansichten den politischen Diskurs ausmachen und so zur Lösungsfindung beitragen.

Wenn auch du gerne mitdiskutieren möchtest oder Fragen hast melde dich gerne direkt bei uns.