Lea Loretta Reinhardt

Aufgaben

Mein Name ist Lea Loretta Reinhardt. Ich bin 2001 geboren und wohne seit dem in Dorheim. Die Wetterau gibt mir ein Gefühl von Heimat und daher liegt es in meinem Interesse, mich für die Wetterau politisch zu engagieren. Meine allgemeine Hochschulreife durfte ich an der Singbergschule in Wölfersheim absolvieren. Schon in der Schulzeit erweckte Politik und Wirtschaft mein Interesse und somit entschloss ich mich 2021 Politikwissenschaften und Philosophie zu studieren. Ebenso zeigte mir meine Familie, dass politisches Engagement wichtig ist und so entschloss ich mich früh den Jungen Liberalen und der FDP beizutreten. Ich kann mich mit den Werten der Jungen Liberalen sehr identifizieren und es liegt mir am Herzen, diese Werte an andere Jugendliche weiterzugeben.